Über uns

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Computerproblemen .

Alle Dienstleistungen rund um den EDV-Bereich bieten wir Ihnen an.


Seit über 20 Jahren kümmern wir uns um alle Probleme rund um den Computer. Neben der jahrelangen Erfahrung in der Betreuung von Privatkunden und kleinen Unternehmen, betreuen wir für zahlreiche namhafte und renommierte Großkunden die gesamte EDV-Abteilung.


Wir beraten bei der Konzeption, besorgen die maßgeschneiderte Technik und kümmern uns um die gesamte Installation.
Darüber hinaus werden ggf. Geschäftsstellen angebunden und Intranets aufgebaut. Wir richten alles soweit ein, dass sich die Mitarbeiter nur noch an ihren Arbeitsplatz setzen müssen.


Die Mehrzahl der Fehler beheben wir bei unseren Kunden vor Ort. So sind die meisten Probleme viel einfacher und effektiver zu lösen, dabei sind horrende Anfahrtskosten ein Fremdwort für uns. Wir berechnen unsere Preise immer

mit sehr viel Fingerspitzengefühl und passen diese der Situation an.
Schließlich geht es in erster Linie um eine gute Betreuung der Kunden, die auch nach der verrichteten Arbeit nicht endet. Wir bleiben auch im Anschluss Ansprechpartner, falls doch wieder Probleme auftreten .

 

Ein weiteres Plus ist unsere große zeitliche Flexibilität. Denn wir richten uns nach den Arbeitszeiten unserer Kunden und nicht umgekehrt.

 

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um benötigte Ersatz- und Austauschteile. Egal ob Patronen, Maus, Tastatur, Peripheriegeräte oder ganze Computer – alle bestellten Teile werden in der Regel bereits an den folgenden Werktag geliefert. So können wir unseren Kunden stets die neuste Ware liefern und keine alte Lagerware.